Um in unserer JSG dabei zu sein, muss eine Mitgliedschaft in einem der beiden Vereine bestehen. Nur die Vereine SV Langschede 1911 e.V und SV SW 1928 Frömern e.V. sind Mitglieder des Westdeutschen Fußball- und Leichtatlethik Verbandes, was zur Teilnahme am Spielbetrieb berechtigt. Die unterschiedlichen Formen der Mitgliedschaft (Einzel-, Familienmitgliedschaft) finden Sie auf den Anmeldeformularen.

Anmeldeformulare finden Sie unter dem Reiter > Kontakt und Mitgliedschaft <. Ebenso den Antrag für die Zulassung zum Spielbetrieb. Diese bitten wir Sie auszufüllen und an uns zurück zu senden. Die pdf. zum Herunterladen finden Sie unter dem Reiter > Trainingszeiten und download - Bereich <.

Wir stehen Ihnen auch gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Kontaktdaten finden Sie ebenfalls unter dem Reiter > Kontakt und Mitgliedschaft <